1. Allgemein
  2. Umbau auf digitale Wägetechnik!

Umbau auf digitale Wägetechnik!

Allgemein

In der letzten Woche waren wir wieder linksrheinisch unterwegs!

Im schönen Kleve haben wir eine Fahrzeugwaage von defekten analogen Wägezellen auf moderne digitale Technik umgebaut. Damit kann die LKW-Waage unseres Kunden auch in Zukunft zuverlässige Wiegeergebnisse liefern.

Das Wiegeterminal IT4000E konnte erhalten werden und musste nur mit dem Modul für den digitalen Waagen Anschluss erweitert werden.

Die Modernisierung von Fahrzeug- / und LKW-Waagen findet bei uns immer in enger Abstimmung mit dem Kunden statt, um die Anforderung optimal umzusetzen.

Dies betrifft die technischen Aspekte: Was muss die Waage und ihre zusätzlichen Module alles abdecken? Aber auch zeitliche bzw. organisatorische Punkte: Wann ist für den Kunden der richtige Zeitpunkt für den Umbau, da z.B. die Ernte ansteht oder saisonale Spitzen?

 

 

Vorheriger Beitrag
Ausbildung? Ist uns wichtig!
Nächster Beitrag
Fahrradtour mit dem Team!
Menü