Ausbildung? Ist uns wichtig!

Allgemein

Ausbildungsmarkt in der Gesamtschule am Lauerhaas in Wesel

am 23.09.2021 waren wir in der Gesamtschule am Lauerhaas in Wesel.

Regelmäßig bilden wir zum Elektroniker für Betriebstechnik aus und suchen hierfür immer Interessenten.

Aktuell haben wir einen Auszubildenden im zweiten Lehrjahr. Bereits am Anfang diesen Jahres konnten wir einen Auszubildenden übernehmen und unser Serviceteam erweitern. Ausbildung ist für uns wichtig um auch in Zukunft gut aufgestellt zu sein. Die Gesamtschule am Lauerhaas hat uns hier die Möglichkeit gegeben mit den Schülern der 8. , 9. und 10. Klasse in Kontakt zu kommen und sowohl uns als Unternehmen, als auch den Ausbildungsberuf näher zu bringen.

IMG_E1866

IMG_1893

IMG_1881

IMG_E1899

Vorheriger Beitrag
10-jähriges Jubiläum!
Nächster Beitrag
Umbau auf digitale Wägetechnik!