1. Allgemein
  2. Fahrradtour mit dem Team!

Fahrradtour mit dem Team!

Allgemein

Endlich wieder … und es ist schon über eine Woche her!

 

Am 01.10. haben wir nach langer Zeit wieder etwas gemeinsam mit dem Team unternommen!

Bei schönem Wetter konnten wir, bei uns auf dem Gelände, eine Stärkung in fester und flüssiger Form zu uns nehmen, um anschließend die 22 km mit dem Fahrrad in Richtung Weinkontor Kloster-Kraul anzutreten.

Eine schöne Location, die uns einen interessanten Einblick in die Welt ihrer Weine gegeben hat.

Anschließend haben wir den Abend noch bei Kloster-Kraul ausklingen lassen und sind wieder mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Leider hat uns das das gute Wetter auf dem Rückweg etwas im Stich gelassen, aber so gibt es eine Geschichte mehr zu erzählen.

Es war super mit dem Team zusammen wieder etwas zu unternehmen!

Wir möchten sofort wieder los!

 

     

Vorheriger Beitrag
Umbau auf digitale Wägetechnik!
Nächster Beitrag
Eichung einer 100 Tonnen Gleiswaage und welche Herausforderung entstehen dabei?
Menü