1. Allgemein
  2. Bauprojekt in Velbert

Bauprojekt in Velbert

Allgemein

Es ist immer wieder spannend ein Teil der großen Bauvorhaben unserer Kunden sein zu dürfen!

 

Bei unserem Kunden in Velbert, haben wir bereits im Februar die Betonmontage der Fahrzeugwaage durchgeführt.

Hier wurde unsere TERRA EF (https://waagen-doehrn.de/waagen-service/terra-ef/) verbaut.

Damals bei – 10 Grad ein kaltes Unterfangen, aber wenn man das Resultat sieht, hat es sich gelohnt!

 

Nach der Betonmontage der Fahrzeugwaage hatte unser Kunde ausreichend Zeit sein Bauvorhaben weiter voranzutreiben und sämtliche Zugangsstraßen und Leitungen fertig zu stellen.

 

In der letzten Woche waren wir dort, um die Restmontage durchzuführen. Das Wägeterminal mit Wägezellen wurde in Betrieb genommen und die Konformitätsbewertung durchgeführt.

Weitere Informationen zur Konformitätsbewertung findet ihr hier: https://waagen-doehrn.de/waagen-service/konformitaetsbewertung/

 

Der Fortschritt des Bauvorhabens hat uns sehr gefreut und bedanken uns für den Auftrag!

 

Vorheriger Beitrag
ENDLICH SIND SIE DA!
Nächster Beitrag
MODERNISIERUNG! Wir bauen um!
Menü