Willkommen in der Zeit des Ausprobierens!

Allgemein

Aufgrund der enormen Auswahl und des gesellschaftlichen Drucks ist es für junge Leute heute immer schwerer herauszufinden, was möchte ich in Zukunft eigentlich machen und wo liegen meine Stärken?

 

Wir setzen uns dafür ein, dass junge Frauen und Männer die Chance bekommen dies herauszufinden und bieten daher regelmäßige Praktika an.
Kontaktiert Sie uns dafür einfach über unsere Social Media Kanäle oder klassisch über das Telefon, Email oder natürlich über unsere Webseite.

In diesem Zuge sind wir auch auf Ausbildungsmessen in unserer Umgebung aktiv, um für uns und das Handwerk Werbung zu machen. Wir sind davon überzeugt, dass im Handwerk viele zukunftsträchtige Jobs sind, die auch in Zeiten von KI, Industrie 4.0 usw. Bestand haben.

Am 22.09.22 werden wir auch wieder in der Gesamtschule am Lauerhaas vertreten sein.

Nach einem guten Praktikum für beide Seiten, bieten wir auch Ausbildungsstellen im Bereich des Elektronikers für Betriebstechnik an.

Vorheriger Beitrag
Internationaler Tag der Familie!
Nächster Beitrag
Tag der Maße und Gewichte