Internationaler Tag der Familie!

Allgemein

Heute ist der internationale Tag der Familie und wir wollen den Tag nutzen, um euch unser Familienunternehmen etwas näher zu bringen.

Gegründet wurden wir bereits im Jahr 1907 von Fritz Döhrn und bis heute wird das Unternehmen in der vierten Generation von Carsten Döhrn geführt.

Der Stammsitz der Familie und auch der Firma ist seit jeher in Wesel am schönen Niederrhein.

Auf dem Foto könnt ihr neben unserem Geschäftsführer Carsten Döhrn, auch Büroliebling Emma entdecken.

Zu einem Familienunternehmen gehört aber natürlich nicht nur der Name der Familie, sondern auch ein super Team was dahintersteht und einen tollen Job macht!

Das Foto ist auf unserer letzten Fahrradtour entstanden.

Regelmäßige Events gehören bei uns einfach dazu und machen aus unserer Sicht den Unterschied aus: gemeinsames Grillen, Weihnachtsfeiern, Fahrradtouren und vieles mehr.

Die Highlights waren sicherlich ein Segeltörn im Jahre 2018 zu 111 Jahren Waagen Döhrn, sowie in diesem Jahr ein Wochenendausflug ins Sauerland.

   

Vorheriger Beitrag
Waagen im Alltag
Nächster Beitrag
Willkommen in der Zeit des Ausprobierens!