1. Allgemein
  2. Neuer Teamkollege Paulius!

Neuer Teamkollege Paulius!

Allgemein

Heute wollen wir Ihnen unser neuestes Teammitglied vorstellen.

Paulius hat zum 03.05. bei uns angefangen und wird unser Service Team unterstützen, aber er soll sich doch einfach selbst vorstellen.

Dazu haben wir ein kleines Interview mit ihm geführt:

Waagen Döhrn: „Hi Paulius, stell dich doch bitte einmal kurz vor und erzähle uns gerne was du in deiner Freizeit machst“

Paulius: „Hallo zusammen. Ich bin 42 Jahre alt und heiße Paulius. Vor 22 Jahren kam ich als Spätaussiedler nach Deutschland und begann meine Lehre als Kfz – Mechatroniker. Nach den ersten Berufsjahren als Mechatroniker folgte die Meisterlehre. Seit 2012 bin ich als Servicetechniker für Wäge- und Dosiersysteme unterwegs. Der Kontakt mit den Kunden aus verschiedenen Branchen und sehr abwechslungsreiche Aufgaben motivieren mich bis heute. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich unterwegs: ich jogge, fahre Fahrrad, gehe Angeln und Wandern. Ebenso koche ich leidenschaftlich gerne.“

Waagen Döhrn: „Danke Paulius! Schildere uns doch noch deinen ersten Eindruck von Waagen Döhrn und deinen neuen Teamkollegen.“

Paulius: „Schon zu Beginn habe ich mich über die kollegiale Atmosphäre und Professionalität meiner Arbeitskollegen gefreut. Gut geplante Arbeitsaufträge und konstruktive Herangehensweise gestalten den Arbeitsalltag besonders spannend für mich.“

Waagen Döhrn: „Das freut uns natürlich zu hören! Gerne würden wir noch hören, was den Menschen und Teamkollegen Paulius eigentlich auszeichnet?“

Paulius: „Selbstverständlich bringe ich Kommunikationsfähigkeit, Hilfs- und Einsatzbereitschaft mit. Ich bin nie müde dazu zu lernen und mein Wissen zu teilen. Ich arbeite sehr gerne in einem Team und bringe den notwendigen Maß an Selbstständigkeit bzw. Selbstorganisation mit.“

Waagen Döhrn: „Vielen Dank, Paulius und natürlich noch einmal herzlich willkommen im Team!“

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Betonmontage in Rheinberg
Menü