neue Fahrzeugwaagen für großen Entsorger

Allgemein

zwei neue Fahrzeugwaagen inkl. Automatisierung für einen großen Entsorger in Herten

 

Die Waagen mit jeweils 20 x 3,30 Metern haben einen Gesamtgewicht von ca. 175t und wurden mit Aufkantungen auf Grube und Brücke geliefert, um die LKWs in ihrer Spur zu führen. Die Aufkantungen werden mit einer Höhe und Breite von jeweils 15 cm ausgeliefert. Können bei Bedarf aber auch individuell angepasst werden.

Für die Automatisierung des Prozesses wurden hier von uns auch zwei Bedienterminals mit 2,60 Höhe für die LKW-Fahrer, Kfz-Kameraerkennungssysteme, Ampeln und Lichtschranken zur Erkennung der LKW Position geliefert.

Unsere Fahrer-Bedienterminals werden in Edelstahl zur Aufstellung im Freien, inkl. Heizung, Lüfter und der notwendigen Dämmung hergestellt. In dieser Ausführung hat der Kunden ein Touch-Panel, QR-Code-Scanner, eine Sprechstelle und einen Drucker erhalten.

Die Ampeln dienen zur Kontrolle für den Fahrer, ob er die Waage befahren und wann er sie wieder verlassen darf.

Zusätzlich greift der Kunde auf eine unserer Softwarelösung zurück, um die Abwicklung zu vereinfachen.

Vorheriger Beitrag
Warum sollte ich meine Waage eichen lassen?
Nächster Beitrag
Vom Gewicht zum Preis