Teamvorstellung

Allgemein

Heute wollen wir euch unseren Teamkollegen Jörn vorstellen

 

Hi Jörn, vielen Dank, dass uns ein paar Fragen beantwortest. Wir wollen auch direkt loslegen 😊

Was ist Deine Aufgabe im Team?

„Ich bin bundesweit zuständig für den Verkauf unserer Fahrzeugwaagen und dem Zubehör. Neben dem kaufmännischen Teil gehört hier auch immer wieder die technische Beratung vor Ort dazu. Diese Vielfalt macht das ganze so interessant.“

Wie bist Du zu Waagen Döhrn gekommen?

„Vor 12 Jahren hat mich ein Freund mal auf eine Anzeige von Döhrn in einem Fachmagazin aufmerksam gemacht in der ein Vertriebler gesucht wird. Schon damals war ich im Außendienst unterwegs. Auf die Anzeige habe ich mich beworben und den Job bekommen.“

Welches Projekt ist Dir in besonderer Erinnerung geblieben?

„Ganz klar ein großes Pilotprojekt zur Neugestaltung einer Betriebszufahrt mit Einbindung von zwei Fahrzeugwaagen und einer sehr aufwendigen Fahrerselbstbedienung bei einem großen Rohstoffverwerter in Coesfeld. Heute haben wir an vielen Standorten der Firma in Deutschland unser System erfolgreich eingesetzt.“

Um im Gleichgewicht zu bleiben: Was machst Du als Ausgleich in Deiner Freizeit?

„Ich bin gern mit Frau und Hund mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil unterwegs. Außerdem interessiere ich mich für Motorsport und fahre öfter zu Rennen zum Nürburgring, früher als Aktiver, heute als Zuschauer. Meine Söhne haben diese Leidenschaft von mir geerbt und begleiten mich oft.“

Vorheriger Beitrag
Reminder
Nächster Beitrag
Schon gewusst?